[Ãœbernachtungs WE] Noch 5 freie Plätze!

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

die Vorbereitungen für unser Ãœbernachtungswochenende am 16./17.04 laufen auf Hochtouren und sind fast abgeschlossen. Da der Termin hierfür aber genau vor den Osterferien liegt, können einige Kinder aus der großen Gruppe leider nicht teilnehmen. David und ich haben uns dafür entschieden, dass wir das Wochenende für ein paar Kinder der mittleren Gruppen öffnen werden.

Derzeitig gibt es noch fünf freie Plätze. Sollte euer Kind Interesse haben, meldet euch doch über das Anmeldeformular an. Ihr erhaltet dann umgehend eine Antwort von mir.

Solltet ihr noch Fragen zum Ablauf, Inhalt und Preis haben, hilft euch dieser Beitrag weiter [Kindertraining] Planung: ÃœbernachtungsWE 16./17.04

Anmeldeformular für den 16.-17.04.11

[contact-form-7 404 "Not Found"]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert