[Reinickendorf] Mit eigenem Adventskalender!

Vor einer Weile wurde hier die Seite www.i-shin.org der Sportschule Reichenbach vorgestellt. Auf eben genau dieser findet sich auch ein Adventskalender, der von Isa mit viel Aufwand gepflegt wird. Ein Blick lohnt sich. Ich habe schon gut gelacht 🙂 Besonders das Nikolaustürchen fand ich sehr amüsant!

Adventskalender i-shin.org

Adventskalender i-shin.org

Ein Gedanke zu „[Reinickendorf] Mit eigenem Adventskalender!

  1. das tolle konzept von dieser seite hier habe ich aufgegriffen, und auch einfach angewendet.
    ich hab mich die letzten jahre und dieses natürlich auch immer sehr über diesen kalender hier gefreut und wollte der neuen seite soetwas tolles natürlich nicht vorenthalten! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.