[Kindertraining] Planungen für die Gürtelprüfungen am 04.12.10

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

ich habe mich gestern mit David kurzgeschlossen und wir haben uns auf einen Ablaufplan für Samstag, den 04.12.10, geeinigt. An diesem Tag werden die beiden älteren Gruppen ihre Kyuschritte / Gürtelprüfungen zeigen können. Die Minigruppe ist bereits am kommenden Montag, 29.11.10, an der Reihe. Es wird sich bei beiden Terminen um ein öffentliches Training handeln, bei dem die Eltern herzlich eingeladen sind zuzugucken. Hier alle Planungen im Ãœberblick.

Midigruppe (Pauline, Friedrich…)

  • Zeitfenster: 10 – 11.30 Uhr (bitte pünktlich sein)
  • Beginn Training: 10.15 Uhr
  • Ende Training: 11 Uhr
  • Urkunden und Gürtel ab 11 Uhr

Maxigruppe (Maria…)

  • Zeitfenster: 13 – 14.30 Uhr (bitte pünktlich sein)
  • Beginn Training: 13.15 Uhr
  • Ende Training: 14 Uhr
  • Urkunden und Gürtel ab 14 Uhr

Wir haben uns für diese Modalitäten entschieden, so dass die Eltern nicht in der Kälte warten müssen. Ihr bringt eure Kinder hin, guckt zu und nehmt sie glücklich wieder mit nach Hause. So der Plan! Sollte sich irgendwo ein Planungsfehler eingeschlichen haben, lasst mich doch bitte daran teilhaben.

Liebe Grüße,
Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.