[Rückblick] Prüfung in Reichenbach

Im I-Shin Dojo Reinickendorf hat am 07.11.2010 eine Gürtelprüfung stattgefunden.
Alle 15 Teilnehmer haben Ihre Prüfung erfolgreich bestanden, darunter auch die Kindertrainerin Isa, die nun endlich Ihren ersten Braungurt hat!

Einen Herzlichen Glückwunsch an alle, die Ihre Prüfung so wunderbar bestanden haben! 😉

Eine Diashow der gesamten Prüfung findet ihr hier>>

Gruppenbild nach bestandener Gürtelprüfung

LG IzA

9 Gedanken zu „[Rückblick] Prüfung in Reichenbach

  1. warum sind die bilder in der show alle so unscharf? bei mir aufm laptop sind die schärfer… :/

  2. @david weil ich anscheindend leider noch nicht so richtig weiß, wie ich die am besten kleiner mache… hab das mit photoshop gemacht strg+alt+i und dann auf 500x? pixel
    viell liegts auch einfach an der zu kleinen pixelzahl.. ^^‘
    wie machst du die immer kleiner??

  3. einfach bildbearbeitungsprog – längste kante auf 1000 pixel und auflösung auf 72 dpi, dann für web speichern, so ist jedes bild ca 300 kb bei halbwegs annehmbarer qualität 🙂

  4. @isa wenn du irgendwann noch mal dein opensuse nutzen solltest, empfehle ich dir „digikam“. das ist ein tolles foto verwaltungsprogramm mit dem du gleich auf flickr hochladen kannst. da kannst du auch einstellen, welche größe die bilder haben sollen.
    lg marius

  5. @marius danke für den tip, doch ich denke suse werd ich wohl nie wirklich benutzen… da bin ich zu faul zu mich damit auseinanderzusetzen… ^^‘

  6. Hallo…., ich gratuliere euch ganz herzlich zur bestandenen Gürtelprüfung, besonders Isa und Tina,weil ich sie gut von Karow kenne.
    Marko, du machst ein super Training. Man sieht es an deiner ziemlich gewachsenen Gruppe. Und das ihr zusammen Spass am Training habt- kann man auch sehen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vor allem Spass.
    Viele Grüße Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.