[Kindertraining] Es wird Winter. Gewartet wird im Dojo.

Liebe Eltern,

der Herbst ist bereits eingezogen, der Winter* wird bald anklopfen und das Ende vom Lied sind noch kürzere Tage. Da es nun früher dunkler wird, würde ich mit diesem Beitrag gerne die Abholsituation der Kinder genau absprechen. Bitte sprecht mit euren Kindern ab, dass sie nach dem Training im oder direkt am Dojo vor der Tür auf euch warten sollen. Dort ist es beleuchtet und wir sind noch da. Bitte ermutigt sie uns anzusprechen, falls sie unsicher sein sollten.

Wir werden dieses Thema in den nächsten Trainingsstunden ebenfalls mit auf den Plan nehmen. Hier nochmal die Trainingszeiten im Ãœberblick.

Montag

  • 16:30 – 17:20 Uhr Kindergruppe #1
  • 17:30 – 18:20 Uhr Kindergruppe #3

Dienstag

  • 17:00 – 17:50 Uhr Kindergruppe #2
  • 18:00 – 18:50 Uhr Mädchengruppe

Donnerstag

  • 16:00 – 16:50 Uhr Kindergruppe #1
  • 17:00 – 17:50 Uhr Kindergruppe #2
  • 18:00 – 18:50 Uhr Kindergruppe #3

Vielen Dank für eure Zusammenarbeit,
Marius

* Und er ist doch schön der Winter 🙂 Bildquelle „Dutch winter landscape wallpaper“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.