[Kindertraining] Was kommt als nächstes?

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

das zweite Halbjahr im I-SHIN Dojo Berlin Karow ist angebrochen und läuft bereits seit einer Woche. Nach dieser kurzen Orientierungsphase will ich kurz die vorläufigen Planungen vorstellen.

Primär wird es uns in nächster Zeit darum gehen, alle Gruppen wieder zum laufen zu bringen. Damit meine ich, dass die Kinder in den Gruppen sich mit uns nach einer so langen Pause sich wieder aufs Training einstellen können.

Erst an zweiter Stelle stehen derzeitig die Kyuschritte (Gürtelprüfung). Ziel wird es hier sein für alle Gruppen eine funktionierende Lösung zu finden, so dass Kinder, Eltern und Trainier_innen am Ende auch zufrieden sind. Bei 50 Kindern ist das eine gewaltige Aufgabe, die etwas Zeit braucht. Ich bitte deswegen alle um etwas Geduld. Wir arbeiten dran.

Kurzfristiger ist die Teilnahme am Erntedankfest in Berlin-Buch. Dort wollen wir mit einer Vorführung am 25.09.10 die Möglichkeit wahrnehmen uns nochmal zu zeigen. Es geht dabei nicht um die Werbung fürs Kindertraining (mehr Kinder gehen derzeitig einfach nicht) sondern um das gemeinsame Erlebnis.

Weitere Informationen folgen.

Liebe Grüße,
Marius

2 Gedanken zu „[Kindertraining] Was kommt als nächstes?

  1. hab noch gar nicht erwähnt, dass ich die erntedankfest idee wirklich gut finde 🙂 auf gehts! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.