[Rückblick] Frauentraining mit Melanie, Isa und David (Fotos)

Am Dienstag, den 18.Mai 2010, fand das Frauentraining mit drei Gästen statt. Neben den regulären Teilnehmerinnen, kamen Melanie Winchester aus den USA (1.Dan I-SHIN) und Isa und David aus dem Kindertraining zu uns auf die Matte.

David war so freundlich Fotos von diesem Ereignis zu machen, so dass wir jetzt auch Bilder vom Frauentraining haben. Die, die es leider nicht zum Training geschafft haben, werden alle Ãœbungen ganz sicher wiedererkennen 🙂

[singlepic id=980 w=400 h= mode=watermark float=center]

Danke an dieser Stelle an alle, die zur Gestaltung des Trainings beigetragen haben. Ich bin wirklich sehr froh, dass wir so einen großen Gestaltungsspielraum haben.

Liebe Grüße,
Marius

[nggallery id=36]

13 Gedanken zu „[Rückblick] Frauentraining mit Melanie, Isa und David (Fotos)

  1. vielen dank für die tollen fotos!
    das training hat auch sehr viel spaß gemacht 😉
    LG

  2. @isa ja, ich bin auch wieder ganz begeistert von den fotos. das schöne ist, dass ein paar von uns fotos machen konnten. ein hübsches gemeinschaftsprojekt 🙂 danke an david für seinen einsatz.
    das training fand ich auch ganz wunderbar.
    lg marius

  3. bitte, gern geschehen.

    ach ja: wer das veränderte detail findet, kriegt ein eis (und nein, marius ist davon ausgeschlossen ^^).

    grüße an euch!

  4. schade, dass ich nicht mehr mitmachen kann. zum glück hatte ich meinen spaß schon mit diesem spiel 🙂 das detail ist dir auf alle fälle gut gelungen 😉
    lg marius

  5. gelungene bildbearbeitung sieht man einfach nicht auf anhieb! 🙂

  6. jaaaaa! erraten! 🙂

    sorry für die späte antwort! und: das eis gibts dann bald! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert