[Rückblick] Internetschulung in Berlin Mitte (11.05.06)

Am Dienstag, den 11.Mai 2010, brach die Kinderklasse zur Internetschulung in die Mitte Berlins auf. Im Computerpool des ZtG haben wir uns mit dem Internet an sich und allem drumherum beschäftigt. Es war eine tolle Erfahrung, weil ich die Möglichkeit hatte eine längere Zeit mit den Kindern vor dem Internet zu verbringen. Wir haben über Computerspiele, Browser, Suchmaschinen und alles gesprochen was gerade wichtig war. Es war eine sehr lebhafte und konzentrierte Stimmung, bei der es neben dem inhaltlichen auch um den Ausflug an sich ging.

Ich bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit hatte, einen so schönen Ausflug machen zu können. Vielen Dank an dieser Stelle für die kostenfreie Bereitstellung des Computerpools. Danke auch an Birgit für die Einkäufe. Das mache ich gerne wieder. Als nächstes kommt erst einmal das Ukemiseminar.

[nggallery id=35]

Liebe Grüße,
Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert