[Wettkampf] Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle!

Am Sonntag den 09.05.2010 war es endlich soweit!

Der Wettkampf, für den schon seit guten 3 Monaten trainiert wurde, stand an.
Gekämpft wurde in der Bezirkssporthalle Neukölln und von den insgesamt 9 angetretenen I-Shin haben es 4 aufs Treppchen geschafft!

die vier stolzen Medaillengewinner: Chris, Pascal, Alex und Phil

Einen Herzlichen Glückwunsch hier also nochmal an
Adam, Alex, Chris, Darek, Jonas, Marcel, Pascal, Patrick und Phil!!

LG IzA 😉

Gruppenbild aller, die gekämpft und mitgefiebert haben

3 Gedanken zu „[Wettkampf] Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle!

  1. Liebe Isa, vielen dank für die Bilder und den Eintrag. Wie es aussieht, hattet ihr alle eine intensive und interessante Zeit 🙂

  2. Wow, klingt nach einem erfolgreichen Turnier! Herzliche Glückwünsche an alle Reinickendorfer und -dörflerinnen!

  3. Jungs Ihr habt es sehr gut gemacht. Fuer alle Teilnehmer ist es wichtig zu wissen, dass nicht der Sieg oder Niederlage im Vordergrund steht sondern die Erfahrungen und das Erkennen eigener Fehler. Ruht Euch nicht aus auf Eurem Sieg, sondern findet Motivation um jetzt ebend noch intensiver zu trainieren. Freu mich auf Euch beim Seminar! Gruss Shihan Honbu Florida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.