[Internetschulung] Erinnerung, Treffpunkt und noch mehr Einzelheiten

Am Dienstag, den 11.Mai, ist es soweit. Die große Kinderklasse wird mit mir, Marius, einen Ausflug in die Stadt unternehmen. Ziel unserer Reise ist meine alte Arbeitsstelle, der Computerpool des Zentrum für transdisziplinäre Geschlechterstudien (ZtG). Dort können wir uns vor vielen Computern intensiv mit dem Internet im Allgemeinen und unserem sozialen Netzwerk im Speziellen beschäftigen. Ich bin gespannt, wo wir an diesem Tag landen werden 🙂

  • Termin: 11.05.10
  • Treffpunkt: 15:18 Uhr (S-Karow, hinterer Eingang)
  • Abfahrt: 15:28 Uhr (mal gucken, ob wir diese Bahn bekommen)
  • Rückfahrt/Ankunft: 18:31 Uhr S-Bahnhof Karow
  • Verantwortlich: Marius Zierold

Bitte gebt euren Kindern Kleingeld für die Fahrkarten mit. Eine Fahrkarte im ermäßigte Fahrkarte kostet 1,40€.

Liebe Grüße,
Marius

PS: Das Frauentraining findet wie gewohnt statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert