[Minitraining] Änderungen im Konzept ab 26.04.10

Liebe Eltern der Kinder in der Minigruppe,

wie versprochen, hier der Beitrag zu den bevorstehenden Änderungen der Minigruppe. Aus zeitlichen Gründen, kann das Konzept so wie es jetzt besteht von mir nicht weitergeführt werden. Das bedeutet aber nicht, dass die Kinder in der Minigruppe nicht mehr trainieren können. Tatsächlich bedeutet die Änderung des Konzeptes, dass die Kinder der Minigruppe ab dem 26.04.10 sogar zwei Mal in der Woche trainieren können.

In den letzten beiden Minigruppen – Terminen am 13.04/ 20.04 wird sich entscheiden, wer in die bereits bestehende Gruppe am Montag und Donnerstag aufgenommen werden kann. Bei einigen steht es schon fest, bei anderen ist die Entscheidung noch nicht gefallen.

Die neuen Trainingstermine ab dem 26.04.2010 lauten:

  • Mo 16.30 – 17.20 Uhr
  • Do 16.00 – 16.50 Uhr

Alles weitere morgen vor Ort. Liebe Grüße,
Marius

2 Gedanken zu „[Minitraining] Änderungen im Konzept ab 26.04.10

  1. Ich freue mich auf euch am Montag – bisher habe ich euch alle ja viel zu selten gesehen, weil Dienstag durch die Uni immer wieder „verbaut“ wird =)

    bis bald also!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.