[Kindertraining] Unterstützung für morgen gesucht.

Liebe Kinder der größten Trainingsgruppe (die Trainingsgruppe um Maria),

morgen werde ich von 10-12 Uhr David im Centre Talma vertreten. Es handelt sich um ein Anfänger_innen Kindertraining. Wer mich begleiten und unterstützen will, trifft sich mit mir am Samstag, den 26.02.10, um 09:30 Uhr am S-Bahnhof Bornholmer Straße.

Genaueres (Treffpunkt, Handynummer etc.) können wir gerne persönlich absprechen. Schreibt mir einfach eine Mail an marius.zierold@i-shin.de. Ich würde mich freuen, wenn so kurzfristig noch jemensch mitkommen würde.

Vielleicht wird es ja was 🙂 Liebe Grüße,
Marius

8 Gedanken zu „[Kindertraining] Unterstützung für morgen gesucht.

  1. Maria kann nicht, wir gehen uns eine Schule anschauen für das nächste Schuljahr.

  2. @karola schade, hätte ja klappen können 🙂 Am 13.03 vertrete ich David nochmal im Centre Talma. Vielleicht klappt es ja dann. Viel Spaß beim Schule ansehen. LG Marius

  3. Das wäre wirklich eine interessante Sache – gute Idee Marius. Ich hoffe, es findet sich das nächste mal jemand 🙂

  4. @Karola nächstes mal sage ich rechtzeitig bescheid

    @darwiet beim nächsten mal klappt das bestimmt 🙂

    @caro ich sehe jetzt wieder unterschiedliche. war vorhin aber nicht so. kannst du unterschiedliche sehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert