[Danke] für die schöne Weihnachtsfeier!

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die am Gelingen der Weihnachtsfeier mitgewirkt haben. Vielen Dank für euren tollen Einsatz.

Ein ganz großes Danke geht an die Kinder, die eine ganz wundervolle Vorführungen gezeigt haben.

Und zum Schluß noch ein Gesuch. Ich würde gerne die restlichen Tage unseres Weihnachtskalenders mit Bildern von der Weihnachtsfeier bestücken. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eine kleine Auswahl an fotos@i-shin.de zuschicken könntet.

Liebe Grüße – Marius

5 Gedanken zu „[Danke] für die schöne Weihnachtsfeier!

  1. Uns hat es auch sehr gut gefallen. Maria ist wahnsinnig stolz auf ihren neuen Gürtel.

  2. @ Karola, den hat sie sich auch wirklich verdient mit ihrem nicht zu bremsenden einsatz!!
    lila ist auch ne tolle frage! 🙂

    @marius die feier war wirklich toll und es hat mal wieder richtig großen spaß gemacht mit euch allen! 🙂

  3. Auch uns hat die Feier gefallen. Die Vorführung der Kinder war Spitze. Matteo hat seinen neuen Gürtel zum Schlafen nur ungern abgemacht und das erste was er am Sonnabend angezogen hat, war sein oranger Gürtel.

  4. Jaaaa, eine prima Feier war es und es war toll zu sehen, wie die Anspannung, insbesondere von den Kleineren im Verlauf der Vorführung abgenommen hat. Die Frage „Häh, das wars schon?“ nach 30 Minuten Vorführung war ein sichers Indiz dafür, das es wohl auch den Kindern gefallen hat und die neuen Gürtel sprechen ja für sich 😉

    Die Weihnachtsgeschenke waren wirklich rührend, nochmals vielen Dank an euch alle dafür!!

    @ Angi: das nächste mal mit Power-Stellung, wie in School of Rock 🙂

    Ich wünsch euch ein frohes Fest und wir sehen unsim neuen Jahr!

  5. es freut mich sehr, dass die überraschung mit den gürteln so gut angekommen ist. die vorführungen waren sehr spannend, weil nichts wirklich geplant war. ich glaube daran konnten wir die klasse unsere kinder sehr gut sehen.

    @darwiet @IzA ihr habt eure sache auch ganz wunderbar gemacht. ich kann mich wirklich auf euch verlassen! danke dafür.

    @karola @birgit danke für die eingesendeten fotos!

    liebe grüße und einen schönen 4. advent wünscht,
    marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert