[Termin] Weihnachtsfeier am 18.12.09

weihnachtliche Vorbereitungen

Am Freitag, den 18.12.08, ist es wieder soweit unsere alljährliche Weihnachtsfeier im I-SHIN Dojo Berlin Karow zu feiern. Um den Ablauf so unkompliziert wie möglich zu gestalten, hier noch ein paar Hinweise zum Zeitplan und zur aktuellen Planung.

Zeitplan

  • 16 Uhr Beginn Aufbau
  • 17 Uhr Beginn für die Kinder und alle die schon früher kommen wollen um mit aufzubauen
  • 18 Uhr kurze Vorführung der Kinderklassen für alle I-SHIN, Eltern und Geschwister (bitte püntklich kommen!)
  • im Anschluss werden wir unsere kurze Weihnachtsrede halten und anschleßend wird gefeiert! 🙂

Planungen

Die Liste der MItbringsel ist bereits recht lang und hängt im Dojo Karow aus.
Wenn du dich aus zeitlichen Gründen nicht an der aktiven Planung der Weihnachtsfeier beteiligen kannst, bringe bitte 5€ mit. Davon werden wir noch Getränke, Deko, Besteck und Geschirr kaufen.

5 Gedanken zu „[Termin] Weihnachtsfeier am 18.12.09

  1. Argh, zwei Tage zu früh…oder anders: ich werde 2 Tage zu spät sein.
    Auf jeden Fall wünsch ich euch allen eine großartige Weihnachtsfeier!!! OSS!

  2. @marcus schade dass es nicht klappt. aber der letzte freitag vor weihnachten ist wirklich früh dran dieses jahr 🙂 da kann ich verstehen, dass du erst später kommst. wünsche dir auch ein schönes weihnachten. vielen dank auch für deinen einsatz mit den bestellungen.

    @IzA hast du noch eine weitere weihnachtsfeier dieses jahr in planung 🙂

  3. @marius die ganzen andren weihnachtsfeiern wurden schon abgearbeitet ^^
    jetzt steht nnur noch i-shin, familie und bekannte/verwandte an 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert