[Ankündigung] Adventskalender: Auf der Suche nach Fotos

In den Jahren 2007 und 2008 gab es auf unserer I-SHIN-Seite 24 Türen eines Weihnachtskalenders. Im Jahr 2009 will ich diese kleine Tradition fortführen und bin auf der Suche nach deinen Bildern.

Bilder, die noch niemand kennt (müssen nicht aus diesem Jahr sein), alle beteiligten vorteilhaft aussehen lassen und per Email zugeschickt werden können.

yokogeri1.png

Der Yokogeri-Weihnachtsmann

Vielen Dank für eure Mühen,
Marius

2 Gedanken zu „[Ankündigung] Adventskalender: Auf der Suche nach Fotos

  1. @darwiet ja, das wäre schön, wenn du nochmal gucken könntest. Ich habe gerade schon das erste Bild von Angi und Birgit bekommen. Ich hoffe ja, dass ich noch mehr zugeschickt bekomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert