[Kindertraining] Schon wieder alles vorbei!

Inzwischen sind alle Kinder wieder abgereist, das Dojo ist sauber und auch für uns wird es Zeit die Segel zu streichen. Es war ein ganz wundervolles Wochenende. Der Rückblick mit neuen Bildern kommt wie immer in Kürze 🙂

Einen schönen Sonntag wünschen Isa, David und Marius

4 Gedanken zu „[Kindertraining] Schon wieder alles vorbei!

  1. Hallo Ihr Drei,
    den Erzählungen von Maria nach muss das Wochenende wirklich wieder sehr schön gewesen sein. Sie ist auch so fertig, dass sie überlegt, morgen blau zu machen und erstmal richtig auszuschlafen. Bei euch möchte ich mich bedanken, dass ihr euch die Zeit für das Wochenende genommen habt.
    Karola

  2. @Karola&Maria schön, dass es Maria gefallen hat. Dass sie jetzt KO ist kann ich nachvollziehen. Ich werde heute sicherlich auch nicht mehr alt.
    Bei hat inzwischen der Wochenendblues eingesetzt. (das ist das Gefühl immer nach schönen Veranstaltungen hat)

  3. vielen lieben dank auch von mir !
    das training war toll!!!!!!!!!!!!!!!

    gruß angi
    🙂

  4. 🙂

    danke für das Lob Angi! Ich habe gerade die letzen Bilder fertig gemacht, so dass der Rückblick schneller kommt als beim Letzten mal.

    Es war wirklich ein tolles Wochenende – der Kinderdisko sei dank (nächstes mal mixen wir die Musik mehr 😉 )

    bis Montag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert