[Danke] Vielen Dank für eure Unterstützung

WICKO e.V. Briefkasten

Briefkasten mit Aufkleber

In letzter Zeit haben wir viel Unterstützung fürs Dojo und fürs Kindertraining erfahren und jetzt will ich die Gelegenheit wahrnehmen um mich gesammelt zu bedanken. Die Liste erhebt nicht den Anspruch vollständig zu sein, wenn ich also was vergessen habe, erinnert mich doch bitte in den Kommentaren daran.

Also Danke an…

  • Birgit für den Drucker, die Koffermatratze und das Feedback fürs Infoheft
  • Andrea für die vielen Filme zum Kinderwochenende und die Trainingsbälle,
  • Conny für die Ukemi-Matratzen,
  • Karola für die vielen Rückmeldungen zu Terminen und dem Feedback fürs Infoheft,
  • David und Isa für die tolle Arbeit im Kindertraining,
  • Familie Herboldt für das neue Schuhregal,
  • Davids Mama für die leckere Kartoffelsuppe zum Kindertrainingswochenende und die WICKO e.V. Adressaufkleber,
  • Tillmann für das Multifunktionsgerät,
  • und an alle Eltern für die Unterstützung ihrer Kinder und des Trainings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert