[Kindertraining] Trainingszeiten ab Montag den 31.08.2209

Liebe Kinder und Eltern,

das Kindertraining startet am Montag mit David wie gewohnt:

  • erste Trainingseinheit: 16.30 – 17:20 Uhr
  • zweite Trainingseinheit: 17:30 – 18:20 Uhr

Am Donnerstag geht es mit Marius weiter:

  • erste Trainingseinheit: 17 – 17:50 Uhr
  • zweite Trainingseinheit: 18 – 18:50 Uhr

Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung hier auf der Seite. Alle drei Kindertrainer_innen sind noch dabei Studium und Arbeit zu ordnen. Isa ist natürlich auch noch mit dabei. Ihr Studium beginnt allerdings etwas früher.

Das Frauentraining hat leider derzeitig noch keinen neuen Platz bekommen, ist für Mitte September oder Anfang Oktober aber fest eingeplant. Meine Arbeitszeiten stehen aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest :-/.

Viele Grüße von Isa, David und Marius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert