[Trainingscamp] Erinnerung

Dieses Wochenende findet das Trainingscamp im Sport- und Bildungszentrum Lindow statt. 50-gruppenfoto2.jpg
Als Treffpunkt wurde das Dojo in Karow auserkoren. Alle teilnehmenden I-Shin finden sich
bitte gegen 18:00 Uhr dort ein, sodass eine rechtzeitige Abreise um 18:30 Uhr gewährleistet ist.
Für den Transport stehen bis jetzt 2 PKWs zur Verfügung, bei ca. 11 Teilnehmern aus unserem Dojo wird also noch ein Auto benötigt.
Es wäre toll, wenn ihr mit eurem/eurer Fahrer_in Vorort noch das Thema Spritgeld besprecht und euch an den anfallenden Kosten beteiligt.
Denkt auch daran mindestens ein Handtuch, eure Badelatschen und eure Badehose zusätzlich zur normalen Trainingsausrüstung einzupacken.

Vorraussichtlich  wird das normale Freitagstraining stattfinden.

3 Gedanken zu „[Trainingscamp] Erinnerung

  1. @ david danke danke 🙂 bloß das mit den bildern will ich noch nenbissl besser hinkriegen.. hab nur noch nich rausgefunden wie.. ^^‘

  2. @Iza finde auch, dass du das ganz toll machst! wegen den bildern habe ich dir gerade eine nachricht in facebook geschrieben. vielleicht ist das problem ja dann gelöst, wenn nicht probieren wir es einfach weiter.

    ich wünsche allen viel spaß im trainingscamp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert