[Kindertraining] Elternabend für die Eltern der Kinderklasse am 05.März um 20.30 Uhr

Wir werden am Donnerstag, den 05.März 2009, um 20.30 Uhr einen Elternabend für die Eltern der Kinderklasse im I-SHIN Dojo Berlin-Karow veranstalten. Der Abend soll maximal eine Stunde dauern und über die bevorstehende Zeit informieren.

An diesem Termin wollen wir:

  • die Eltern persönlich kennenlernen und wiedersehen
  • alle Fragen zum Trainingswochenende klären
  • zukünftigen Planungen vorstellen
  • Seminarkonzept vorstellen

Wir (Marius, David und Isa) würden uns freuen alle Eltern an diesem Abend begrüßen zu dürfen. Ein Protokoll wird aber ebenfalls wieder angefertigt. Damit ihr nichts verpasst, könnt ihr euch die Neuigkeiten als Email (Link bitte klicken) zuschicken lassen.

Bitte beachtet die Informationen zu den Parkmöglichkeiten am und in der Nähe vom Dojo.

PS: Für alle die sich nichts unter einem Elternabend im Dojo vorstellen können. Hier gibts den Link zum Protokoll vom September 2008: Protokoll: Elternabend-09-08 herunterladen

2 Gedanken zu „[Kindertraining] Elternabend für die Eltern der Kinderklasse am 05.März um 20.30 Uhr

  1. du,
    wollt mir des grad nochma anschaun, aber irgendwie funktioniert der link auf das protokoll nicht… , sagt, dass die seite nicht existiert…
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert