[Besen schwingen] Impressionen

Die Aufräumaktion des heutigen Tages war ein ganz ganz großer Erfolg. Und diesen verdanken wir der tatkräftigen Unterstützung von acht I-Shin, die -teilweise extra für die Reinigung- den Weg ins Dojo gesucht haben. Ich möchte mich ganz herzlich bei Isa, Kang, Mathias, Markus, Paul-Peter,  Peter und Ringo bedanken. Ihr habt wirklich allesamt saubere Arbeit geleistet und es hat richtig Spaß mit Euch gemacht.

Bilder von der Reinigung und des Abschlussergebnisses könnt ihr natürlich im Blog bewundern.

Liebe Grüße,
Marcus
zur Diashow >>

2 Gedanken zu „[Besen schwingen] Impressionen

  1. Ich bin beeindruckt von eurem Einsatz. Danke an alle, die an der Aktion mitgewirkt haben. Danke auch an Marcus für die zeitnahe Dokumentation und die Bilder.
    Ich freue mich heute in ein aufgeräumtes Dojo gehen zu können!
    Vielen Dank sagt Marius

  2. Ich habe mit diesem Eintrag auch eine Fotoseite für das Jahr 2009 angelegt und die Fotos eingearbeitet (obere Navigationsleiste „Fotos“). Es gibt jetzt auch die Möglichkeit sich eine Diashow anzeigen zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.