[Weihnachtsfeier] Vielen Dank!

Kindervorführung

Während der weihnachtlichen Vorführung (Foto: Barbara)

Gestern war es soweit und heute ist es auch schon wieder vorbei. Die Weihnachtsfeier hat das Jahr 2008 im I-SHIN Dojo Berlin Karow würdig abgeschlossen.

Vielen Dank…

  • der Kinderklasse, für die schöne Vorführung (das habt ihr alle ganz großartig gemacht),
  • allen Helferinnen und Helfern, die vor, während und nach der Weihnachtsfeier mit angepackt haben,
  • an Luca, für den Pink Panther am Stage Piano,
  • an Uli, für die Dia Show,
  • Maria, für deinen Einsatz im Dojo,
  • Familie Pflanz (Druckpunkt), für euren tollen Einsatz rund ums Dojo,
  • an das I-SHIN Dojo Berlin Reinickendorf, für die tolle Stimmung,
  • allen die da waren (Aktive, Eltern, Freund_innen) und die Weihnachtsfeier zu dem gemacht haben was es gestern war

Danke!

11 Gedanken zu „[Weihnachtsfeier] Vielen Dank!

  1. und einen riesen dankk an dich! für die orga, für an alles denken u für den tollen kalender 🙂

  2. soo marius!!
    du passt immer auf, dass auch wirklich alle mit dank bedacht werden, aber irgendwie kommst du damit immer ein wenig zu kurz weg finde ich!!

    also jetzt hier nochma ganz offiziell:
    viele herzlichen dank an dich marius, dass du alles so toll organisiert hast, dass du definitiv immer einer bist, der beim aufbauen und beim abbauen hilft, dass du dich immer um infos kümmerst und auch diese webside so super aktuell führst!!!!!!
    vielen dank also für all die zeit und energie, die du immer in die jeweiligen projekte reinsteckst!!!

    ich wünsch dir alles gute und ein schönes weihnachtsfest!!
    liebe grüße, isa 😉

  3. @Caro schön, dass dir der Kalender gefällt 🙂 Tatsächlich ist das mein einziger Weihnachtskalender dieses Jahr.

    @Isa vielen Dank für die Blumen. Ich fühle mich sehr geehrt!

    Was dein Bild in den Kommentaren betrifft: bei gravatar.com musst du dir einen Account anlegen und kannst da dein eigenes Profilbild hochladen. Wenn du deine Emailadresse hier im Kommentar eingibst, wird das Profilbild automatisch eingebunden. Dave hat das schon hinbekommen: http://twiturl.de/jikso

  4. @ marius gut, dann werd ich das gleich mal machen wenn ich eine sekunde zeit zum luftschnappen hab 😉

  5. Ich wollte nochmal Danke schön sagen, für die gelungende Weihnachtsfeier.
    Es ist immer wieder schön, viele I-Shin wieder zu sehen.
    Und zu Isa kurz gesagt, ich schließe mich der Meinung von David an, damit das Bild zu Dir passt 🙂

  6. Auch wir Hempel´s fanden, es war eine sehr gelungene Weihnachtsfeier. Die Kindervorstellung war einfach SUPERKLASSE. Besonders haben wir über unseren Jüngsten gestaunt, dass er so gut mitgemacht hat.Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, wie wohl er sich bei Euch im Dojo fühlt.
    Natürlich werden wir die Videoaufzeichnung der Kindervorstellung zur Verfügung stellen.
    Euch allen ein schönes und vor allem erholsames Weihnachtsfest wünschen Matteo, Luca, Frank und Andrea

  7. @andrea schön, dass es euch gefallen hat. Matteo war eine Wucht. Lampenfieber bekommt man offensichtlich erst wenn man fünf Jahre ist 🙂 Ãœber die Aufzeichnungen der Kindervorstellung würde ich mich sehr freuen. Euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert