[Weihnachtskalender ’08] 14.Türchen/3.Advent (Video)

Gruppenfoto Kinderklasse

Kinderprüfung im I-SHIN Dojo Berlin-Karow (Fotografin: Dana Eisenklam-Köhler)


Youtube Direktlink

6 Gedanken zu „[Weihnachtskalender ’08] 14.Türchen/3.Advent (Video)

  1. Ein gelungener Weihnachtskalender, vielseitig und interessant, das heutige Video gefällt mir gut und es zeigt, dass sich das intensive Training mit den Kindern doch gelohnt hat. Glückwunsch an die Trainer-innen, Ihr könnt stolz auf das Erreichte sein.
    Ich freue mich schon auf die letzten 10 Türchen und bin gespannt, was uns noch erwartet.
    Schade nur, dass es so wenig Reaktionen aus den „eigenen Reihen“ gibt.

  2. @Barbara schön, dass dir das Video gefällt. Das habe ich für alle erstellt, die zur Prüfung nicht anwesend sein konnten oder sich gerne nochmal daran erinner wollen 🙂 Die Fotos kommen auch in Kürze.
    Was die Reaktion aus den eigenen Reihen betrifft, muss ich wohl hoffen und warten…

  3. Ein schönen 3. Adventwünsche ich Euch allen 🙂
    Das Video zur Prüfung ist gelungen und zeigt damit Intensives Training sich lohnt. Mein Glückwunsch nochmal an allen Prüflingen und vorallem an unsere Trainer, die sich immer große mühe mit uns geben. Danke

  4. Congratulations to all the students in the kids class on there belt test. It is great to see them all training so hard, and looking very good. OUS! mel

  5. All the hard work of the Sensei and sempai’s and teachers, is very apperant. You all have done a great job and it shows in the kids performance. Very proud to be I-Shin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert