[Kindertraining] Prüfungsvorbereitungswochenende am 08.11 und 09.11.08 von 10-12 Uhr

[Kata] Taikyoku Shoda

Prüfungsvorbereitung im Juni 2008

Der Termin für das Prüfungsvorbereitungswochenende steht fest. Es findet am Samstag, den 08.11, und Sonntag, den 09.11.08, jeweils von 10-12 Uhr statt.

Es wird von den drei Verantwortlichen Marius Zierold, David Pflanz und Isa Walde geleitet.

An den beiden Tagen wollen wir alle prüfungsrelevanten Techniken intensiv trainieren um alle Prüflinge so gut wie möglich vorbereiten zu können. Am 18.11.08 habt ihr bei einer Vorprüfung die Möglichkeit euer Wissen unter Prüfungbedingungen zu testen.

Nach dem Vorbereitungswochenende und der Vorprüfung werden wir uns entscheiden, wer an der Prüfung am 5.Dezember teilnehmen wird.

Ab Dienstag, den 04.11.08, werden die aktualisierten Prüfungsunterlagen im I-SHIN Dojo Berlin-Karow bereitliegen. Der Download der Prüfungsunterlagen wird in wenigen Tagen angeboten.

Zusammenfassung:

4 Gedanken zu „[Kindertraining] Prüfungsvorbereitungswochenende am 08.11 und 09.11.08 von 10-12 Uhr

  1. @Dennis also diesen Dienstag (28.10) ist ja noch kein Training. Wie es mit dem darauf aussieht, müssen wir im Trainer_innenteam morgen mal besprechen. Alle wichtigen Informationen gibt es dann natürlich hier.

  2. Na ich hoffe ja dmit es mit der zweiten Trainingseinheit bleiben kann. Wäre im Intresse aller glaube ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert