[Trainingszeiten] Kindertraining und Frauentraining am Dienstag leicht verändert

radschlag

Bewegungsübung - Radschlagen

Die Trainingszeiten für den Dienstag sind leicht verändert worden. Wir reagieren damit auf die derzeitige Größe der Kinderklasse. Aus einer werden zwei Kindertrainingseinheiten und die Frauentrainingseinheit wird um eine Viertelstunde nach hinten geschoben.

Die genauen Trainingszeiten für Dienstag lauten folgendermaßen:

  • 16:50 – 17:40 Uhr Kindertraining I
  • 17:40 – 18:30 Uhr Kindertraining II
  • 18:30 – 19:45 Uhr Frauentraining

Im ersten Kindertraining, von 16:50 -17:40 Uhr werden wir uns auf Grundtechnicken bis maximal zum gelben Gürtel beschränken. In der zweiten Kindertrainingseinheit von 17:40 – 18:30 Uhr werden wir Techniken bis zum blauen Gürtel üben.

Wir bitten alle Kinder und Eltern pünktlich zum Training zu erscheinen, um die 50 Minuten so gut wie möglich ausnutzen zu können.

Vielen Dank,
Sempai Marius Zierold, Kohai David Pflanz, Isa Walde

5 Gedanken zu „[Trainingszeiten] Kindertraining und Frauentraining am Dienstag leicht verändert

  1. Da der Wechsel leider nicht schnell genug klappt, werden die Zeiten wohl noch einmal angepasst werden. Außerdem weiß ich ab spätestens Ende nächster Woche, wie es mit meinem Stundenplan aussieht und wie sich die Zeiten (hoffentlich nicht)ändern müssen.

  2. @David du hast Recht, am Wechsel zwischen den Trainingseinheiten müssen wir unbedingt noch arbeiten. Und was deine Uni betrifft bin ich auch schon gespannt. Nächste Woche sollte ich auch mehr wissen. Mal sehen was auf uns zukommt 🙂

    Dein Avatar kannst du übrigens auch verändern. David r hat es schon hinbekommen. Dafür musst du dir bei http://en.gravatar.com/ einen Account zulegen.

  3. Die zweite Trainingseinheit find ich gut, somit kann man sich doch besser auf etwas Fortgeschrittenes konzentrieren 🙂
    Ich hoffe es kann so bleiben

  4. @Dennis im Moment sieht es so aus, dass es bei den zwei Trainingseinheiten am Donnerstag so bleibt. Da kannst du dich nach den Ferien weiterhin voll auf deinen grünen Gürtel konzentrieren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert