[Kindertraining] Gut geschlafen. Endspurt.

Gruppenfoto

Kids vorm Schlafen

Es hat nicht so lange gedauert wie erwartet. Nach kurzen Startschwierigkeiten schliefen alle tief und fest. Außer den Leiter_innen des Trainingswochenendes vielleicht. Zumindestens waren wir als erstes wach um uns um Brötchen und Frühstück zu kümmern.  Das haben wir bereits hinter uns und gleich beginnt die letzte Trainingseinheit des Wochenendes.

David hat wieder schöne Bilder geschossen, die ihr euch in der Diashow ansehen könnt.

Zur Diashow >>

Vielen Dank an „Faszination Schönheit“, der Schönheitssalon gleich auf dem Hof, der uns das drahtlose Internet zur Verfügung gestellt hat. Alle Mitglieder des WICKO e.V. sowie die Eltern des Kindertrainings können dort 10% Rabatt in Anspruch nehmen.

Faszination Schönheit
Inh. Ute Häusler
Alt-Karow 3
13125 Berlin
www.faszination-schoenheit.de

4 Gedanken zu „[Kindertraining] Gut geschlafen. Endspurt.

  1. Danke für ein Erfolgreiches und schönes Trainingswochenende im Dojo Karow 🙂
    Es hat viel Spass gemacht

    P.S. Die Bilder sind Cool

  2. Das war eins der schönsten Wochenenden das man erleben konnte.
    Das Essen war besser als in einem 5-Sterne-Restaurant.
    Das Training war Spitze und es hat spaß gemacht. Die Abreise war trauig, aber ich freue mich schon auf das nächste Wochenende.

  3. @Dennis schön zu hören, dass es dir Spaß gemacht hat. Und du hast Recht, die Bilder, die David und Georg geschossen haben sind wieder mal erste Klasse.

    @Maria das mit dem „5-Sterne-Restaurant“ geht ja runter wie Öl 🙂 Bei der Abreise habe ich mich auch an meine Ferienlagerzeit erinnert, nur dass ich dieses Mal auf der anderen Seite stand.

  4. Wir sind nunmal die Meisterköche.

    dake für das Bilderlob. Es kommen noch ein paar neue. Das Wochenende war wirklich schön und den Ferienlagervergleich ziehen wohl viele (ich persöhnlich auch) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert