[Rückblick] Vorführung auf dem Alexanderplatz in Berlin (06.09.08)

Fernsehturm

Gruppenbild nach der Vorführung vor dem Fernsehturm in Berlin

Stell dir vor du machst eine Vorführung und der Fernsehturm sieht zu. So geschehen an diesem Samstag, den 06.September 2008. Dreizehn Mitglieder des I-SHIN Dojo Berlin-Karow standen für eine halbe Stunde im Fokus des Geschehens auf dem Alexanderplatz in Berlin. Viele Zuschauerinnen und Zuschauer, die zu einem großen Teil wahrscheinlich nicht mal aus Berlin kamen, versammelten sich an unserer roten Mattenfläche, um unsere Vorführung anzusehen.

Unser Ziel war es Teile aus dem I-SHIN Training zu präsentieren, die technische Vielfalt deutlich zu machen und die Zuschauenden so gut wie möglich mit einstudierten Kombinationen zu unterhalten. Dem Applaus nach zu urteilen, ist es uns sehr gut gelungen.

Ein großes Danke für eine gelungene und reibungslose Vorführung geht an:

[Diashow]

Fotograf: Dariusz; CC-Lizenz: Bestimmte Rechte vorbehalten

Ein Gedanke zu „[Rückblick] Vorführung auf dem Alexanderplatz in Berlin (06.09.08)

  1. Pingback: [Rückblick] mari*us.zierold live aufm Alex « mari*us.zierold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.