[Kino] Kung Fu Panda am 12.07.08 um 15 Uhr

kung_fu_pandaDer Panda Po ist nicht nur ein fauler Bär. Er ist der wohl faulste Bär in ganz China. Selbst seine Liebe zum ‚Kung Fu‘ beschränkt sich bei ihm ausschließlich aufs das Zusehen“ (Quelle: Uci Kinowelt)

Am Samstag, den 12. Juli 2008 werden wir um 15 Uhr gemeinsam ins Kino gehen und uns den Film „Kung Fu Panda“ ansehen. Das Kinoprogramm ist für diesen Tag noch nicht geschrieben – die Zeit also noch nicht 100%ig.

Das Angebot für diese Veranstaltung richtet sich in erster Linie an die Kinderklasse des I-SHIN Dojo Berlin-Karow, alle Interessierte sind aber natürlich herzlich eingeladen uns an diesem Tag zu begleiten.

Die Planung übernimmt Sempai Marius Zierold. Solltet ihr Interesse haben und mich vorher nicht persönlich treffen, meldet euch bis spätestens bis Donnerstag, den 10.07. per Mail (marius.zierold@i-shin.de).

Anfang nächster Woche wird die genaue Planung bekannt gegeben.

3 Gedanken zu „[Kino] Kung Fu Panda am 12.07.08 um 15 Uhr

  1. I would really like to go. But might be a very expensive movie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert