Das Dojo Berlin Karow von oben

Untitled document

Dojo Karow von oben
Copyright:
Google

Alle Interessierte können sich die genaue Lage des Dojos in Berlin Karow jetzt von oben ansehen. Das Dojo, unser Hof und die Fenster im zweiten Stock sind super zu erkennen. Ich habe das Angebot von Google-Maps benutzt und die Bushaltestellen, Parkplätze und den S-Bahnhof Karow mit Wegmarkierungen eingearbeitet.

Wer schon mal wissen will wo es am 26.Oktober ins Trainingscamp geht – findet auf dieser Karte auch den Blick von oben auf Sport- und Bildungszentrum Lindow . So wie es aussieht ist die Aufnahme aber etwas älter – zumindest glaube ich einen Bagger auf dem Bild zu sehen?!

Darüber hinaus können von dieser Ansicht Routenplanungen vorgenommen werden. 

Das nächste Projekt ist es das Honbu Dojo einzuzeichnen!

Sollten irgendwelche wichtigen Markierungen auf der Karte fehlen, schreibt ein Kommentar zu diesem Eintrag! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert