[Newsletter] Bitte neu anmelden.

Briefumschlag war gestern - heute ist Email

Briefumschlag war gestern - heute ist Email

Eine ganze Weile war es ruhig in den Email-Postfächern. Wie ich jetzt herausgefunden habe, ist es das Ergebnis einer technischen Umstellung auf der Webseite gewesen. Im Moment funktioniert die Email-Benachrichtigung wieder, wird aber in ca. 20 Tage abgestellt.

Ich habe inzwischen für Ersatz gesorgt (eigentlich ist es das gleiche in grün). Bitte meldet euch erneut unter „Informationen > Email – Newsletter“ oder im Formular in diesem Beitrag an.

Wenn sie gerne per Email über die Neuigkeiten, Termine oder Veranstaltungen informiert werden wollen, können sie hier unseren Email-Newsletter abonnieren. Sie bekommen dann einen Email sobald eine Neuigkeit auf unserer Webseite eingegangen ist. Tragen sie hierfür ihre Email-Adresse in das unten stehende Feld ein und drücken sie auf „Absenden“.

Nach dem Absenden öffnet sich ein PopUp-Fenster bei dem sie eine Zahlenkombination Buchstabenkombination eingeben müssen. Wenn das erledigt haben, müssen sie noch die ihnen zugesandte Bestätigungsmail bestätigen, um sicherzustellen, dass sie persönlich die Anfrage getätigt haben.

E-Mail-Adresse eingeben:
Zugestellt von FeedBurner

6 Gedanken zu „[Newsletter] Bitte neu anmelden.

  1. puuh david weiß ja nich ob dus knacken konntest aber mir hat dieser rollstuhl daneben geholfen!!

  2. @David r bis jetzt hatte ich noch nie auf das Rollstuhlbild geklickt. Danke für den Hinweis.

    Wer das tut, bekommte einen Zahlecode angesagt. Das ist für alle diejenigen gut, die die Buchstabenkombination nicht entziffern können.

  3. @David ein Trick ist es an sich auch nicht. Auf alle Fälle ist es eine gute Hilfestellung für alle die die Informationen optisch anders wahrnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert